Baccarat Anleitungen

Baccarat-Tisch lernen

Baccarat scheint ein sehr simples Spiel zu sein, da sein Ziel sehr klar ist – setzen Sie entweder auf Spieler oder Bankier und hoffen Sie, dass Ihre Hand das gewinnende ist. Wenn Sie jedoch die ganzen neun Meter gehen und tief in die Feinheiten eintauchen, die sowohl von erfahrenen als auch von abergläubischen Spielern eingewebt werden, werden Sie sehen, dass es viel mehr zu bieten hat. Einige Spieler werden versuchen, ihr Ergebnis auf der Grundlage früherer Ergebnisse vorherzusagen, während andere Wett-Systeme einsetzen – Logik und Aberglaube beeinflussen das Spiel gleichermaßen. In diesem Artikel werden wir die Grundregeln für das Ziehen von Karten und die Verwendung von Scoreboards erklären, aber bevor wir beginnen, lassen Sie uns einen Blick auf die Grundlagen werfen – Kartenwerte und Blätter.

Baccarat Kartenwerte

Eine lustige Tatsache, die Sie über Baccarat wissen müssen, ist außerdem, dass das „t“ still ist – ja, es wird ausgesprochen[bakaʀa] – auch die Tatsache, dass das Wort „Null“ oder „nichts“ bedeutet. Das ist alles, was Sie brauchen, um „Aha!“ zu rufen, wenn Sie erfahren, dass Zehner, Buben, Damen und Könige in Baccarat keinen Wert haben. Ass zählt als eine und alle anderen Karten als ihr Nennwert 2 – 9. Die Gesamtwerte der Hände dürfen 9 nicht überschreiten, also werden zehn abgezogen, wenn die Hand mehr als 9 beträgt, und wenn die Hand 4 – 9 – 5 ist, ist die Summe 8 oder 18 – 10. Zwei 10er sind eine Null. Insgesamt 8 oder 9 werden als Natural bezeichnet.

Beste Baccarat Casino Seiten
Unser bestbewertetes Casino
TestberichtBiz zu 1,500€
Live ChatNebenwetten6/6Spielen
TestberichtBiz zu 300€
Live ChatNebenwetten5/6Spielen
TestberichtBiz zu 1,500€
Live ChatNebenwetten5/6Spielen

Spielerhand

Die Hand des Spielers ist immer die erste, auf die reagiert wird. Es wurden zunächst zwei Karten ausgegeben. Sie werden vom Dealer umgedreht und wenn die Summe zwischen Null und fünf liegt, wird eine dritte Karte ausgegeben. Wenn die Summe zwischen sechs und neun liegt, steht der Spieler, was bedeutet, dass keine Karten ausgegeben werden. Ein „Natural“ ist eine Hand von acht oder neun und gewinnt automatisch gegen alle Bankerhände außer 8 oder 9. Wenn der Spieler insgesamt 8 und der Banker – 9 hat, gewinnt der Banker und umgekehrt. Der Hausrand der Spielerhand beträgt 1,24 Prozent und die Auszahlung 1:1.

Bankerhand

Die Hand des Bankiers erhält auch zwei Karten, und wenn die Summe 7, 8 oder 9 beträgt, werden keine zusätzlichen Karten ausgegeben. Wenn jedoch die Zwei-Karten-Summe zwischen Null und drei liegt, und eine Drei, wenn die Gesamtsumme des Spielers 8 beträgt, kann der Bankier je nach Gesamtsumme des Spielers immer noch etwa 4, 5 oder 6 Summen erreichen. Zum Glück brauchen Sie sich nicht alles zu merken, da die Händler es bereits für Sie getan haben. Und auch, weil Sie unseren praktischen Baccarat-Führer verwenden können, den Sie zur Ansicht herunterladen können. Es wird davon ausgegangen, dass der Banker einen leichten Vorteil gegenüber dem Spieler hat, weil er an zweiter Stelle steht. Einige Experten raten sogar darauf zu wetten, da sie glauben, dass es mehr als 50 Prozent der Zeit gewinnen wird. Es hat einen niedrigeren Hausrand – 1,06 Prozent und obwohl es 1:1 bezahlt wird, gibt es eine Provision von 5 Prozent auf Banker-Wetten.

Regeln für das Ziehen von Zusatzkarten

In bestimmten Fällen werden zusätzliche Karten entweder an den Spieler oder an die Bank gezogen. Diese komplizierten Regeln tragen sicherlich zu dem Gefühl des Geheimnisses bei, das das Spiel immer noch umgibt. Was dazu führt, dass es das Gütesiegel eines anspruchsvolleren Spiels ist, als es wirklich ist.

zwei KartenWenn entweder der Spieler oder der Bankier insgesamt eine 8 oder eine 9 hat, stehen beide. Es gibt keine Ausnahmen und diese Regel überschreibt alle anderen Regeln. Und hier sind die anderen Instanzen:

Wenn der Spieler die dritte Karte erhält, zieht der Bankier eine dritte Karte nach den folgenden Regeln:

dritte Kartenregel

Sie müssen nicht wirklich verstehen, warum diese Regeln so sind, wie sie sind, und warum sie so kompliziert sein müssen, denn so wird das Spiel einfach gespielt und das war’s. Um fair zu sein, wenn der Gewinner des Spiels nur aus den ersten beiden ausgeteilten Karten bestimmt wurde, dann wäre es mehr wie ein Spiel von Hi-Lo als alles andere.

Mustererkennung

Basierend auf dem Irrtum des Spielers glauben einige Spieler, dass die Reihenfolge der Ergebnisse in früheren Händen einen Hinweis darauf geben kann, was das Ergebnis der kommenden Hände sein wird. Um den Überblick zu behalten, wie viele Spieler-, Bank- und Unentschiedene Hände vergangen sind, verwenden sie Anzeigetafeln, um frühere Ergebnisse darzustellen – eine Praxis, die als Mustererkennung bekannt ist und mit der Casinos perfekt zurechtkommen.

Traditionelle Spielhallen werden ein Blatt und einen Bleistift anbieten, während die Entwickler online die Ergebnisse automatisch in einem Raster anzeigen. Sie tun dies, weil sie sich der Tatsache bewusst sind, dass diese Muster und Diagrammverfolgung keinerlei Einfluss auf das Spiel haben. Dies ist keine Gewinnstrategie, da frühere Ergebnisse nicht mit den nächsten Händen korrelieren, die in irgendeiner Weise behandelt werden. Dennoch, wenn Sie daran interessiert sind, etwas über diese herauszufinden, hier ist eine Übersicht über die beliebtesten Muster.

Bead Plate

PerlenplatteAndere englische Namen dafür sind „cube road“, „dice road“, „marker road“, „bead plate road“ und sogar „baby pig road“. Auf der “ Bead Plate“ können die Spieler die Gewinne von Spieler, Banker und Tie verfolgen und mit unterschiedlich farbigen Würfeln markieren:

Das Tracing beginnt in der linken oberen Ecke und reicht bis zur unteren Reihe. Dann geht es über eine Spalte nach rechts, zurück zur obersten Zeile.

Big Road

Big RoadDas „Big Road“-Muster beschreibt die Reihenfolge der Spieler- und Bankgewinne, die durch eine grüne Linie durch die vorherigen Spieler- oder Bankgewinne gekennzeichnet sind. Spielerpaare sind mit einem blauen Punkt in der unteren rechten Ecke gekennzeichnet, während Bankerpaare mit einem roten Punkt in der oberen linken Ecke der Hand, in der sie aufgetreten sind.

Die Markierung dieses Musters beginnt wieder oben links, wobei die Spielergewinne blau und die Bankergewinne rot markiert sind. Allerdings wird bei jeder Änderung des Gewinns von Spieler und Banker eine neue Spalte gestartet. Da das Gitter nur sechs Reihen tief ist, wenn es mehr als sechs aufeinander folgende Siege gibt, bewegt sich die Punktzahl nach rechts, was den sogenannten „Drachenschwanz“ erzeugt. Dies ist die Hauptstraße und alle anderen Straßen sind von ihr abgeleitet.

Big Eye Boy

Big Eye BoyDer „Big Eye Boy“ ist nicht so einfach und könnte als ein Hilfsmittel angesehen werden, um Statistiken darüber zu führen, wie repetitiv der Schuh ist. Rote Markierungen zeigen Wiederholungen an, während Blau bedeutet, dass der Schuh chaotisch ist. Denken Sie daran, dass in diesem Muster, anders als in den beiden vorangegangenen, Blau und Rot sich nicht auf Spieler- und Bankergewinne beziehen.

Die Tabelle „Big Eye Boy“ beginnt mit einem Eintrag der Hand nach dem ersten Eintrag in der zweiten Spalte der Big Road. Dies liefert keine Informationen, anhand derer Sie erkennen können, ob sich ein Muster entwickelt oder nicht. Jeder Eintrag in der Big Eye Boy Tabelle, sowie die nächsten beiden Tabellen, bezieht sich auf einen bestimmten Eintrag in der Big Road. Es mag verwirrend werden, wenn man diese Sequenz befolgt, aber um es so einfach wie möglich auszudrücken – man beachte den letzten Eingang der Großen Straße. Als nächstes verschieben Sie eine Zelle nach links und dann nach oben. Wenn der Aufstieg nicht zu einer Änderung führt, markieren Sie rot, wenn ja, blau.

Small Road

Kleine StraßeDie Benutzung der „Small Road“ ist der des Big Eye Boy sehr ähnlich, überspringt aber die Spalte links neben der aktuellen Spalte in der Großen Straße. Es beginnt mit der Hand nach der ersten Hand in der dritten Spalte der Big Road d.h. es wartet bis zur Eingabe nach der ersten Eingabe in der dritten Spalte der Big Road. Rote Kreise bedeuten, dass die erste und dritte Spalte links neben der neuen Spalte in der Big Road in der Tiefe gleich sind. Ein blauer Kreis bedeutet, dass sie es nicht sind.

Die Art und Weise, wie Sie sich in der Small Road bewegen, ist wiederum unter Berücksichtigung des letzten Eintrags in der Big Road – zwei Zellen nach links und dann nach oben, zu bewegen. Es wird rot markiert, wenn der Aufstieg nicht zu einer Änderung führt, und blau, wenn er stattfindet.

Cockroach Pig

Schabe SchweinDie Schabe ist die dritte Straße, die von der Big Road abgeleitet ist, und sie überspringt zwei Spalten links von der aktuellen Spalte in der Big Road. Ansonsten funktioniert es genauso wie die Small Road. Der Cockroach Pig wartet bis zum Eintritt nach dem ersten Eintrag in der vierten Spalte der Big Road. Hier werden Sie die erste und vierte Spalte links neben der neuen Spalte in der Big Road verglichen. Nochmals – ein roter Kreis bedeutet, dass sie in der Tiefe gleich sind, während ein blauer Kreis bedeutet, dass sie unterschiedlich sind. Um das Muster zu markieren, schauen Sie sich noch einmal den neuesten Eintrag in der Big Road an und bewegen Sie sich drei Zellen nach links. Dann gehen Sie nach oben. Auch hier gilt: Wenn sich durch den Aufstieg keine Veränderung ergibt, markieren Sie es rot. Markieren Sie es blau, wenn es eine Veränderung gibt.

Ist es wert eine Mustererkennung zu verwenden?

Das Erlernen der Feinheiten dieser Muster kann eine schwierige Aufgabe sein. Im Allgemeinen müssen Sie über diese Charts wissen, dass rote Kreise Bankergewinne und blaue Kreise – Spielergewinne darstellen. Grün ist für Unentschieden. Die Big Road ist die Hauptstraße und alle anderen betrachten ihren neuesten Eintrag. Glücklicherweise ersparen Ihnen die Casinos heutzutage den Kampf und bieten digitale Anzeigen der Straßen, die alle Gewinne detailliert darstellen und mehr Informationen ohne Fehler liefern, da sie direkt mit Schuhen zum automatischen Kartenlesen verbunden sind. Normalerweise ist jede Straße sechs Symbole in der Höhe und in elektronischen Anzeigen, Big Eye Boy, die Small Road und die Cockroach Road verwenden Symbole von einer halben Zelle Höhe und Breite, was bedeutet, dass drei Reihen von Zellen sechs Symbole vertikal aufnehmen können.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, diese Muster zu verwenden, ob Sie sie selbst bewerten oder der elektronischen Anzeige folgen, denken Sie daran, dass sie vollständig auf Aberglauben und dem falschen Sinn für Kontrolle basieren, so dass sie den Hausrand nicht verringern und Ihnen keinen Vorteil verschaffen oder Ihnen mehr oder größere Gewinne garantieren. Wenn Sie ein authentisches Macau Baccarat-Feeling bekommen wollen, dann können Sie diese sowie andere Rituale wie das Drücken oder Aufblasen von Karten verwenden, um Unglück mit der gleichen Wirkung zu vertreiben.

Weitere empfohlene Casino-Seiten
Rank Casino Bonus Live Nebenwetten Währungen Software Details
1. Bis zu 1500€ yes yes 6/6 NetEnt, Microgaming Spielen
2. Bis zu 250€ yes yes 5/6 Playtech Spielen
3. Bis zu 100€ Yes yes 6/6 Evolution Gaming, NetEnt Spielen

*AGB gelten


Back to Top

Baccarat Guides

You need to know these rules to be on top of your game

baccarat table learn
Baccarat seems like a very simplistic game as its objective is very clear – bet on either Player or Banker and hope your hand is the winning one. However, if you go the whole nine yards and dive deep into the intricacies woven in by both experience and superstitious players, you will see there’s much more to it. Some players will try to predict their outcome based on previous results, while others will employ betting systems – both logic and superstition are equally influencing the game. In this article, we will explain the basic rules for drawing cards and how to use score boards, but before we begin, let’s have a look at the basics – card values and hands.

Baccarat Card Values

A fun fact you need to know about Baccarat besides that the “t” is silent – yes, it’s pronounced [bakaʀa] – is also the fact that the word means “zero” or “nothing”. This piece of trivia is all you need to go “Ahh!” when you learn that Tens, Jacks, Queens, and Kings have zero value in Baccarat. Ace counts as one and all other cards count as their face value 2 – 9. Total hand values cannot exceed 9, so ten is subtracted if the hand totals more than 9. If the hand is, say 4 – 9 – 5 the total would be 8 or 18 minus 10. Two 10s is a zero. A total of 8 or 9 is called a natural.

Best Baccarat Casino Sites
Our Top Rated Casino
Read More$1,600Bonus
LiveSide Bets6/6Play Now
Read MoreUp To$100
LiveSide Bets6/6Play Now
Read MoreUp To$1,000
LiveSide Bets6/6Play Now

Player’s Hand

The Player’s hand is always the first one to be acted upon. It’s dealt two cards initially. They are turned over by the dealer and if the total is between zero and five, a third card is dealt. If the total is between six and nine, the Player stands, which means that no cards are dealt. A “natural” is a hand of eight or nine and it’s automatically a winner against any Banker hands except 8 or 9. If the Player has a total of 8 and the Banker – 9, the Banker wins and vice versa. The house edge on Player hand is 1.24 percent and the payout is 1:1.

Get Your$1600 FREECashout Time48 hoursClaim Bonus
Welcome Bonus Up To $5000Cashout Time1-5 DaysClaim Bonus

Banker’s Hand

The Banker’s hand is also dealt two cards and if the total is 7, 8, or 9 no additional cards will be dealt. If, however, the two-card total is between zero and three, and a three if the Player’s total is 8. Depending on the Player’s total, the Banker may still hit some 4, 5, or 6 totals. Lucky for you, you don’t need to memorize all of those as the dealers have already done it for you and will do all the hitting. And also, because you can use our handy Baccarat drawing guide that you can download for your perusal. The Banker is considered to have a slight advantage over the Player because it’s dealt second and some experts advise betting on it as they believe it will win slightly over 50 percent of the time. It does have a lower house edge – 1.06 percent and although it pays 1:1, there’s a 5 percent commission on Banker bets.

Rules for Drawing Additional Cards

In certain instances, additional cards will be drawn to either the Player or the Banker hand. These complicated rules certainly add to the sense of mystery that still surrounds the game. Which tends to give it the cachet of a more sophisticated game than it really is.

two cardsIf either the player or the banker has a total of an 8 or a 9 they both stand. There is no exceptions and this rule overrides all other rules. And here are the other instances:

 

If the player gets the third card then the banker draws a third card according to the following rules:

third card rule
 

 
You don’t really need to understand why these rules are as they are, and why they need to be so complicated, as this is simply how the game is played and that is that. To be fair, if the winner of the game was determined solely on the first two cards dealt then it would be more like a game of hi-lo than anything else.

Pattern Spotting

Based on the gambler’s fallacy, some players believe that the sequence of results in past hands can offer some clue as to what the outcome of the hands to come will be. In order to keep track of how many Player, Banker, and Tie hands have passed, they use scoreboards to map out previous results – a practice known as pattern spotting and casinos are perfectly fine with it. Land-based gambling halls will offer a sheet and pencil, while online, developers display the results automatically in a grid. They do this because they’re aware of the fact that these patterns and chart tracing will have no effect on the game whatsoever. This is not a winning strategy because previous outcomes don’t correlate with the next hands dealt in any way. Still, if you’re interested in finding out about those, here’s a breakdown of the most popular patterns.

Bead Plate

Bead PlateOther English names for it are “cube road”, “dice road”, “marker road”, “bead plate road” and even “baby pig road”. On the “bead plate” players can keep track of Player, Banker, and Tie wins and mark them with differently colored cubes:

Tracing begins at the upper left hand corner all the way to the bottom row. Then, it continues over one column to the right, back to the top row.

Big Road

Big RoadThe “Big Road” pattern details the sequence of Player and Banker wins, ties are marked with a green line through the previous Player or Banker wins. Player pairs are designated with a blue dot in the lower right corner while Banker pairs with a red dot in the upper left corner of the hand it occurred in.

Marking this pattern starts again at the upper left, with Player wins marked in blue, and Banker wins in red. However, a new column is started every time there’s a change in Player and Banker winning. Since the grid is only six rows deep, if there are more than six consecutive wins, scoring moves to the right, which creates the so-called “dragon tail.” This is the main road and all other roads are derived from it.

Big Eye Boy

Big Eye BoyThe “Big Eye Boy” is not that straightforward and could be perceived as serving the purpose of keeping statistics of how repetitive the shoe is. Red marks indicate repetition, while blue means the shoe is chaotic. Keep in mind that in this pattern, unlike in the previous two, blue and red do not relate to Player and Banker wins.

The “Big Eye Boy” table begins with an entry of the hand after the first entry in the second column of the Big Road. This provides no information based on which you can tell whether a pattern is developing or not. Every entry in the Big Eye Boy table, as well as the next two tables, will refer to a specific entry in the Big Road. It may get confusing following this sequence, but to put it as simply as possible – take a look at the last entry of the Big Road. Next, move one cell to the left and then up. If the move up does not result in a change, mark red, if it does, mark blue.

Small Road

Small RoadUsing the Small Road is very similar to using the Big Eye Boy, however, it skips the column to the left of the current column in the Big Road. It starts with the hand after the first hand in the third column of the big road, which means it will wait until the entry after the first entry in the third column of the Big Road. Red circles mean that the first and third columns to the left of the new column in Big Road are the same in depth. A blue circle means they’re not.

The way you move in the small road is – again considering the latest entry in the Big Road – move two cells to the left and then – up. Mark red if the move up does not result in a change, and in blue if it does.

Cockroach Pig

Cockroach PigThe Cockroach is the third road derived from the Big Road and it skips two columns to the left of the current column in the Big Road. Otherwise, it works exactly the same as the Small Road. The Cockroach Pig will wait until the entry after the first entry in the fourth column of the Big Road. Here, you will compare the first and fourth columns to the left of the new column in the Big Road. Again – a red circle will mean they are the same in depth while a blue one will mean they’re different. In order to mark the Cockroach pattern, again look at the the latest entry in the Big Road and move three cells to the left. Then, move up. Again, if there’s no change as a result of the move up, mark red. Mark blue if there’s a change.

Is It Worth Using Pattern Spotting?

Learning the intricacies of these patterns can be an arduous task. Generally, what you need to know about these charts is that red circles represent Banker wins and blue circles – Player wins. Green is for Ties. The Big Road is the main road and all other ones consider its latest entry. Luckily, these days casinos will spare you the struggle and offer digital displays of the roads, detailing all the wins, and providing more information without error as they are directly connected to automatic card reading shoes. Normally, each road is six symbols in height and in electronic displays, Big Eye Boy, the Small Road and the Cockroach Road use symbols of half a cell’s height and width, which means that three rows of cells can fit six symbols vertically.

However you choose to use these patterns, whether scoring them yourself or following the electronic display, keep in mind that they’re entirely based on superstition and the false sense of control part of the gambling psychology, so they won’t decrease the house edge and won’t give you an advantage or guarantee you more or bigger winnings. If you want to get an authentic Macau Baccarat feeling, then you can use these, as well as other rituals such as the squeeze or blowing on cards to banish bad luck with the same effect.

More Recommended Casino Sites
Casino Bonus Live Side Bets Currencies Software Details
Up to $888 yes no USD, EUR, GBP Evolution Gaming, NetEnt Review
Up to $5000 yes yes USD, EUR, GBP and more Playtech Review
Up to $1,200 no no USD, EUR, GBP and more Microgaming Review
Up to $200 yes no USD, EUR, GBP and more NetEnt Review

Back to Top